Feuer und Flamme für den Brandschutz

Menschen von Dein Brandschutz GmbH

Wir sind Team-Player

Dein Brandschutz GmbH | Memduh Celebi

Memduh

Projektmanager, Gebäudemanager,
Geschäftsführender Gesellschafter

Hallo, ich bin Memduh

Als Projekt­manager, Gebäude­manager und Gründer unterstütze ich Dich dabei, Deine brandschutz­technischen Vorhaben nach Vorgaben umzusetzen. Darüber hinaus unterstütze ich Dich in dem Bereich Gebäude­management / Facility­management.

Durch meine Erfahrung als Projekt­manager in unterschiedlichen Bereichen wie Chemie, Gesundheits­wesen und der Lebensmittel­industrie, biete ich fundierte Kenntnisse.

Neben meiner Fach­kompetenz lege ich größten Wert auf eine individuelle, bedarfsgerechte Beratung.

Du möchtest Deine Brandschutz­maßnahmen rechtssicher umsetzen, dann habe ich gerne ein offenes Ohr für Dich und stehe Dir mit Rat und Tat zur Seite.

Dein Brandschutz GmbH | Benjamin Frank Sack

Ben

Brandschutztechniker,
Geschäftsführender Gesellschafter

Hallo, mein Name ist Ben

als Brandschutztechniker und Mitgründer von Dein Brandschutz GmbH bin ich spezialisiert auf den vorbeugenden baulichen Brandschutz.

Mit mehr als 15 Jahre Erfahrung (international und national) im Bereich des baulichen Brandschutzes, bin ich der richtige Ansprechpartner, wenn es um den vorbeugenden Brandschutz geht.

Du hast ein Vorhaben geplant oder hast diverse Auflagen zu erfüllen, dann zögere nicht uns zu kontaktieren.

Wofür wir stehen

Wofür steht Dein Brandschutz GmbH

Wir sind der Überzeugung, dass Vertrauen die Basis jeder guten Geschäftsbeziehung ist. Der persönliche Kontakt ist uns daher sehr wichtig. Professionalität ist unser Anspruch, denn es geht um Deine Sicherheit!

N

Deutschlandweite Betreuung

N

Nachhaltige Brandschutzleistungen

N

Transparente, faire Paketpreise

N

Schnelle, termingerechte Abwicklung

N

Erfahrenes Spezialisten-Team mit aktuell 5 Mitarbeitern

N

Kooperationen in großen Spezialisten-Netzwerken

Zusammenarbeit

Der erste Schritt zum Brandschutz in Deinem Unternehmen

Kontaktiere uns jetzt!

Eine kluge Planung spart Zeit und Geld. Unser Team aus Experten für Brandschutz und technisches Gebäudemanagement freut sich auf Deine Kontaktaufnahme. Wir bieten Dir schnelle, nachhaltige Einzelleistungen im Bereich Brandschutz oder Dein individuelles 365°-Brandschutz-Sorglos-Paket. Alles aus einer Hand und mit finanziellen Vorteilen.

06620 281 88 08

Deine Brandschutz Rufnummer

info@deinbrandschutz.com

Deine Brandschutz E-Mail